trash written ge.linkt loves owner blog

Nikolaus!

Heute erst mal schön Latein geschrieben. Bin mal gespannt wie's ausgeht. Die Leuchte bin ich ja nicht so darin. Bio haben wir immer noch nicht geschrieben. Ich dreh noch durch! Ich will das endlich hinter mir haben. Und Freitag bin ich zur Bio-Stunde gar ne in der Schule. Mal sehen, ob ich nachschreiben muss?!?

Übrigens: Ich habe das mit MIA. schon ganz gut verkraftet jetzt. Ist aber immer noch schlimm für mich...

Danke an diejenigen, die mich so getröstet haben!

6.12.06 18:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DieLisa / Website (6.12.06 20:04)
oh nee...das ist doch nicht so mit BIO...ich bin doch da! Mist...naja...hätte ja klappen können Ich darf einfach nicht solche angst haben!


maedchen. / Website (6.12.06 21:24)
ich grüße herzlich zurück. (:
was war denn mit mia? ich liebe diese band. oh gott ich liebe sie.


DieLisa / Website (7.12.06 19:11)
hast antwort @ maedchen!


maedchen. / Website (8.12.06 18:38)
hab mich ja über deinen kommentar gefreut. (:
und dass du deine konzertkarte zurückgeben musstest, hat sich so sehr mitgenommen? du warst doch schon auf einem, oder?
knicks.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de