trash written ge.linkt loves owner blog

ja da kommt freude auf

heute morgen wurde entschieden, dass die lisa doch einen tansanier aufnhemen kann. und zwar für die zweite hälfte des projektes. das ist sooo schön!

und zwar kommt ein lehrer zu mir und wird von sonntag an, bis zum 19.12 bei mir sein und zusammen werden wir  sodoku spielen...das mag er nämlich =)

ich freue mich soo dolle...das kann ich gar nicht sagen...echt schön...dann geht hier die post ab bei uns!

kann sich jemand hier vorstellen, wie es ist mit so fremden menschen eine solche freundschaft aufzubauen? und das in wenigen tagen? unbegreiflich!

das musste ich hier mal loswerden =)

DieLisa

lasst uns eins ab heut beschließen,

bis wir uns einmal wieder sehen,

uns hinter nichts als Luft mehr zu verstecken,

im ZIRKUS wie im waren Leben

 

 

 

8.12.06 21:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


supikatzi / Website (8.12.06 22:53)
oooh das ist echt wunderbar
und bestimmt auch voll die erfahrung...alos mit sonnem menschen.....huui,ich komm dann auch mal vorbei und startre mit ihm n sudoko-duell
naja,mein zimtsternchen...bis soooo müde....und werd nun in mein bettchen kriechen udnd mich vom tage erholenbio war übrigens scheiße.....hab dich lieb....supikatzi:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de